Stadtrat Herr Breitfeld fragt an, ob der Stadt der desolate Zustand der Robert-Koch-Straße bekannt ist. Der Bürgermeister bejaht dies und bestätigt, dass die zuständige Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung bereits informiert ist.

 

Stadtrat Herr Metzing bittet künftig um bessere Abstimmung bei den Straßensperrungen. In der Cainsdorfer Straße gab es eine Vollsperrung wegen Erneuerung des Wasseranschlusses und gleichzeitig ist die Lessingstraße wegen Baumaßnahmen gesperrt. Der Bürgermeister nimmt den Hinweis zur Kenntnis.

 

Stadtrat Herr Jung weist auf die kaputten Tageswassereinläufe auf der Kirchstraße hin, die alle einbrechen. Er hatte sich diesbezüglich auch schon mit Herrn Langhof in Verbindung gesetzt. Der Bürgermeister nimmt den Hinweis zur Kenntnis und versichert die Rücksprache mit dem Bauhofleiter.