Abstimmung: Ja: 16, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Der Vorsitzende teilt mit, dass der neue Geschäftsführer der WGWH krankheitsbedingt nicht an der Sitzung teilnehmen kann und eine Vorstellung deshalb erst in der Stadtratssitzung am 31.03.2022 erfolgen wird.

 

Bereits am Dienstag, 08.03.2022 fand die erste Sitzung des Aufsichtsrates der WGWH statt. Der erste Eindruck war sehr gut und bestätigte damit die Entscheidung des AR, Herrn Hojenski als Geschäftsführer einzustellen.

 

Der vorliegende Erfolgsplan wurde bereits im vergangenen Jahr erstellt. Die Informationen sind bereits überholt, jedoch ist ein bestätigter Erfolgsplan Grundlage für das Arbeiten der Gesellschaft. Im VSA wurde die Thematik bereits dem Stadtrat zur Zustimmung empfohlen.

 

Es gibt dazu keine Anfragen.

 

Folgender Beschluss wird gefasst:

Die Stadträte der Stadt Wilkau-Haßlau beschließen den Erfolgsplan der Wohnungsgesellschaft Wilkau-Haßlau mbH für das Jahr 2022.